WEKA - VOB und Ausschreibung - Software für Architekten und Handwerker

Suche



Ergebnisse je Seite:

Übereinstimmung: einige Suchwörter alle Suchwörter


Positionstext



3 Ergebnisse gefunden.
... der DIN 18202 einzuhalten, ohne dass das in der Leistungsbeschreibung ausdrücklich gefordert werden müsste. Es ist also weder in den Vorbemerkungen noch im Positionstext ein entsprechender Hinweis erforderlich. Es ist allerdings zu beachten, dass die Anforderungen der DIN 18202 an die Ebenheit von Mauerwerk, dessen ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 26
... Spezifikationen in Bezug genommen". Wie ich bereits schon einmal an früherer Stelle angesprochen habe, müssten ohne diesen Hinweis in den Vorbemerkungen alle Positionstexte, in denen auf eine Norm, Zulassung oder sonstige Technische Spezifikation Bezug genommen wird, mit dem Zusatz "oder gleichwertig" versehen ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 13
... Dieses Beispiel handelt ebenfalls von Anforderungen an die Grenzwerte für Ebenheitsabweichungen. Es geht hierbei aber um die Ebenheit des Planums einer Baugrube. Der Positionstext lautet: Baugrubensohle nach dem Aushub planieren. Ausführung unmittelbar vor dem Einbringen der Sauberkeitsschicht als planebene Fläche." Dieser Beispieltext enthält keinerlei ...
Treffer: 1  -  Gewichtung: 3

 

 


Nutzen Sie auch unsere Übersicht an Fachbegriffen im Such-Glossar ...

 

Übersicht Themenbereiche - Ausschreibung

Bitte besuchen Sie auch unsere Fachportale unter: